Sponsoren

Basisförderung - Figurentheater Cirqu^onflexe

Land Sachsen-Anhalt - Logo

Was bedeutet basisgefördert?

Juhu! Das Land Sachsen-Anhalt fördert das Figurentheater für die kommenden zwei Jahre!!

Warum werden weitere Sponsoren benötigt?

Diese Förderung ist eine anteilige Förderung, d.h. dass die restlichen Mittel durch Stadt, Einnahmen und private Förderer gewonnen werden müssen.

Wie kann ich unterstützen?

Auf der einen Seite wird finanzielle Unterstützung gebraucht, damit die Basisförderung getragen wird und auf der anderen Seite auch Menschen die das Theater ehrenamtlich unterstützen können.

Wir suchen unter anderem interessierte Menschen für die Pflege des Gartens/der Außenanlage für mehr Artenvielfalt, Menschen mit handwerklichem Knowhow für Sanierungs und Instandhaltungsarbeiten und Konzeptionspartner für alternative Werbung abseits von Sozialen Medien für mehr Sein im Hier und Jetzt.

Für Ihre Unterstützung kontaktiert uns bitte am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch telefonisch unter 03946 / 81 95 627. Spenden können auch über PAYPAL an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! getätigt werden.

Figurentheater Cirqu^onflexe

Bockstraße 3
06484 Quedlinburg

Tel.: 03946 / 81 95 627
anja.herbener[a]cirqu-onflexe.de

Abonnieren Sie HIER meinen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!